Ihr Berater und Trainer  
Angebote   was ist well-effect?   Ihr Berater und Trainer   Kontakt   info@well-effect.de 
Massage-Therapeuten-Tag

nächster Termin in Gomaringen bei Tübingen:
am So 11.02.18 um 14 - 19 Uhr
Termine an anderen Tagen nach Absprache!


Liebe MassagetherapeutInnen!

"Wie erhalte ich einen energievollen Zustand?" soll das Thema an diesem Nachmittag sein. Während wir massieren, sollten wir in unserer Mitte sein, unsere Gedanken auf die Arbeit konzentrieren können, dabei Freude haben und uns auf den Kunden einstellen. Eine richtig gute Massage können wir nur geben, wenn wir selbst dabei ausgeglichen und energievoll sind.
Es gibt sehr wirkungsvolle Übungen zu diesem Zweck. Wir probieren verschiedene Möglichkeiten aus. Jeder kann dann daraus sein persönliches Programm schmieden.

Außerdem nehmen wir uns Zeit, gegenseitig eine Massage zu geben bzw. zu empfangen. Denn oft kommen gerade wir MassagetherapeutInnen hier zu kurz.

Ein anschließender Erfahrungsaustausch soll den Tag abrunden.

Der Workshop findet in meinem Wellness-Studio in Gomaringen statt.
Die kleine Gruppe von 3 bis 5 Teilnehmern soll die Begegnung intensiv werden lassen.
Der Preis für die 5 Stunden beträgt 55€.

Meldet Euch bitte per Telefon oder besser noch per E-Mail info@well-effect.de an.

Ich freue mich auf diesen Nachmittag mit Euch!

Euer Ulrich Kemmler.

Portrait Ulrich Kemmler




Seitenanfang

Ihr Berater und Trainer  info@well-effect.de  Kontakt 
was ist well-effect?
Wellness-Check  Ausgleich durch sanftes Hüpfen  Bewegung in der Natur  gesund schwimmen lernen 
Harmonie durch Klangschalen  Wellness-Massage  entspannt und wach durch Lichtimpulse 
Wellness-Coaching  besondere Reisen  Wellnesstage-Begleit-Service
Wellness-Trainer-Ausbildung   Kräuterstempel-Massage-Ausbildung   Wellness-Konzept-Beratung   Preise
Startseite